Startseite Angebote Musterküchen Veranstaltungen Partner

Veranstaltungen:



Allgemein:
Sitemap
Für unsere Kleinen
Kontakt
AGB
Datenschutz
Impressum


Nachlese...

. . . Z U M   K O C H E V E N T   V O M   1 3 . 0 8 . 2 0 0 5 . . . 

"Schön war´s!" Das war die einhellige Meinung aller Teilnehmer am Kochevent. Jeder durfte, wenn er wollte mit kochen. Es gab leckere Rezepte zuzubereiten, z.B Broccoligemüse mit pikanter Käsecremesauce und Schafskäse im Zucchinimantel ( war absolut lecker ). Ein Highlight war der von einer Kundin vorbereitete Rehrücken, mit Rotkohl, Kartoffeln und delikater Sauce. Für viele neu wurden die meisten Gerichte im MIELE Dampfgarer zubereitet und fanden allgemeinen Zuspruch. Das Gemüse war knackiger und geschmackvoller und die Eier, die probehalber gekocht wurden, waren perfekt, das Gelbe noch weich und das Eiweiss gar.
Einzig die Nachspeise, ein Walnuss Schokoladen Pudding wollte nicht so gelingen wie er sollte, machte er sich doch aus den ( ich gebe zu) ungeeigneten Formen aus dem Staub, aber was blieb schmeckte nach mehr. Der zweite Anlauf mit dem Pudding klappte dann auch besser. Mir hat es sehr viel Vergnügen bereitet, und den Teilnehmern auch. Für eine angenehme Überraschung sorgte der MIELE Backofen, als es ans Saubermachen ging, denn die Verschmutzungen ließen sich ohne Mühe abwischen. Wenn Sie auch einmal dabei sein wollen, melden Sie sich einfach an. Das nächste Kochevent ist schon in Planung.

Herzlichst Ihr Klaus Ruser.



Nach oben

Architektentage

Druckbare Version